Voranmelder des 3. Internationale Triple-Marathon
am 5. Juli 2014


> Wir bitten alle Voranmelder sich noch einmal per Online-Anmeldung mit Ihren Daten anzumelden !!!


> Anmeldung unter ITM 2014 Deutsch <

> max. 100 Starter <


Andrea Krönung schreibt uns



Hallo liebes Orgateam, ich würde gern zu Eurem Triple-Marathon vorangemeldet werden. Habe schon einige bekannte Gesichter dort entdeckt. Würde gern mit meinem Atze diese Herausforderung annehmen. Das wäre der Obergau.  Ich lass mich überraschen. Bleibt munter und vielen Dank für Eure Mühe.  Herzlichst Andrea

Hans-Jürgen Artz (Atze) schreibt uns



Ein freundliches Hallo an das Orga-Team,
Mein Name ist Hans-Jürgen Artz, auch "Atze" genannt. Bin Baujahr 1960
und würde sehr gerne für das Laufzentrum Rheine am Triple-Marathon 2014
teilnehmen. Wenn so manche Läufer dabei sind wie, HaWe, Frank Pachura, Günter
Liegmann oder Christian Pflügler um nur ein paar zu nennen, da muss man
doch einfach dabei sein. Bitte, bitte setzt mich auf die Voranmeldeliste.
Mit sportlichen Grüßen, Hans-Jürgen Artz ( Atze )

Jürgen Lehmann schreibt uns (167)



Liebe Ramona lieber Holger,
ein Triple fast vor der eigenen Haustür, da musst ich hin und ich war hin, hin und weg. Das war 2012 und schon wieder ein Jahr her. Nun etwas bammel hatte ich schon davor, aber a bisl Respekt muss nicht von Nachteil sein. Es war hervorragend! Darum und überhaupt möchte ich natürlich auch 2014 wieder dabei sein.
Viele sportliche Grüße
, Jürgen Lehmann


Marcel Buchholz, Spendenläufer schreibt uns



Hallo Ramona und Holger, liebes Triple-Orgateam.
Für eine gelungene Veranstaltung 2012 und eine damit verbundene Spende zur Unterstützung des Kinderhilfswerk möchte ich mich ganz herzlich bedanken!
Gerne bin ich auch 2014 wieder dabei.
Viele Grüsse Marcel, Spendenläufer.de


Anke Libuda schreibt uns (138)



Hallo Ramona und Holger,
bei einem Blick auf die Startliste muss man ja langsam Angst bekommen, das es bald keinen Startplatz mehr gibt. Daher hier nun meine Voranmeldung. Ich hoffe es klappt wieder mit einem Start, es ist ja noch ziemlich lange hin.
Viele Grüße, Anke

Achim Knacksterdt schreibt uns

Liebes Triple-Marathon Orga-Team,
habe eben von Eurer Veranstaltung gelesen und würde gerne 2014 mitlaufen. Zwischen TorTour und Spartathlon genau die richtige Veranstaltung für mich. Gerne wär
ich beim 3-fach Marathon dabei.
Viele Grüße aus Mainz, Achim Knacksterdt


Katrin Kullig schreibt uns



Hallo liebes Orga-Team,
bitte setzt mich auch auf die Meldeliste, ich möchte auch 2014 mitlaufen!
Danke, Katrin

Daniela Zuschlag schreibt uns



Hallo,
ich habe so viel Gutes vom Triple Marathon gehört,
also wenn bei 60 noch nicht Schluss ist,
würde ich auch gerne mitlaufen. Laufgrüße von Daniela

Thorsten Richter schreibt uns



Hallo,
ich würde gerne nächstes Jahr bei euch mitlaufen und würde mich sehr über eine Einladung / Wartelistenposition freuen.
Grüße, Thorsten

Rolf-Achim Reichart schreibt uns



Liebes Orga-Team,
nachdem ich all das Lob für eure Veranstaltung gelesen habe, möchte ich im
nächsten Jahr gerne teilnehmen. Ich freue mich auf 126.6 km Laufen bei Euch.
Viele Grüße
, Rolf-Achim


Stefan Beckmann schreibt uns (117 2010)



Liebes Orgateam!
Der 1. Triple Marathon war eines meiner schönsten Lauferlebnisse. 2012 konnte ich leider nicht starten, da nahezu der Irontrail in der Schweiz war.  ... Wenn es irgendwie geht, möchte ich bei Euch starten. Nehmt mich bitte auf die Voranmelderliste.
Liebe Grüße aus dem Münsterland, Stefan

Roland Riedel schreibt uns (161)



Hallo Ramona und Holger!
Auch wenn ich meinen letztjährigen Erfolg wohl kaum wiederholen kann, bitte ich euch, meine Teilnahme auch für 2014 vorzumerken.
Liebe Grüße, Roland

Gerd Junker schreibt uns (101)



Liebes Orga-Team,
es ist fast Sommer und als nachhaltiges Erlebnis des Sommer 2012 denke ich sehr gerne an Euren schönen Triple-Marathon zurück. Perfekt organisiert, ausgezeichnete Verpflegung und gute Streckenmarkierung wirklich bis zum Ende - super. Weil es so schön war, melde ich mich hiermit für das nächste Triple in 2014 an und freue mich jetzt schon auf die nächsten 126.6 km Laufen bei Euch.   Gruß, Euer Gerd Junker

Sandra und Uli schreiben uns



Hallo,
da ich schon so viel positives über euren Lauf gelesen habe, möchte auch ich mich für den o.g. Triple-Marathon 2014 voranmelden. Natürlich für alle 3 Etappen. Wir werden dann zu Dritt laufen. Thorsten hat sich schon vorangemeldet und Sandra und mir den Lauf damit noch schmackhafter gemacht.     Sportliche Grüße Uli


Jan-Olof Wadehn schreibt uns




Nachdem der 6h-Lauf in Münster im März so viel Spass gemacht hat und Volker (Meyer-Carlstädt) mich durchaus zu motivieren wußte für Euer event, möchte ich mich gerne zur Auflage 2014 anmelden. Teilnahme an allen drei Marathons.
Viele Grüße aus Bielefeld! Jan

Maria Rolfers schreibt uns (112)



Bin im letzten Jahr dabei gewesen, hat mir super gefallen. Möchte 2014 auch wieder starten.
Sportliche Grüße, Maria Rolfes
LT Waldschleicher Lohne/100MC/TEA

Thorsten Scheper schreibt uns

Hallo,
Da mir schon so viel positives über euren Lauf berichtet worden ist, möchte auch ich mich für den o.g. Triple-Marathon 2014 voranmelden.
Sportliche Grüße Thorsten


Peter Ludden schreibt uns (147)



Da ich im nächsten Jahr im Juli noch nichts vorhabe und der letzte Triple eine wirklich kurzweilige und schöne (besonders das Wetter) Veranstaltung war - und weil ich Gerd versprochen habe beim nächsten mal den dritten Marathon mit ihm zusammen bis ins Ziel zu laufen - setzt mich bitte auch auf die Vormerkliste. Lieben Gruß,  Peter


Helmut Rösch schreibt uns

Hallo Orgateam,
Ich verfolge Euren Triple-Marathon schon lange ...leider immer nur via Internet. Das möchte ich in 2014 ändern und mich der sportlichen Herausforderung -3 Marathons an einem Tag- stellen. ... FSV Großenseebach.
Danke in voraus, Helmut Rösch

Hermann Molzbichler schreibt uns

Ich habe schon so einige Läufe hinter mir gebracht, doch so etwas ist mir neu. Also dürft ihr das als Anmeldung für 126,6 km im Jahr 2014 sehen. Mein Verein ist die LSG Vorarlberg  und tragt diesen auch bei Christiane nach. Mit freundlichen Grüßen Hermann

Roland Ritter schreibt uns

Hallo Holger,
ich würde mich freuen. wenn ich an den Trippel 2014 teilnehmen dürfte. Nachdem Frank sich dieses Jahr so geqäult hat habe ich auch Lust auf Holland.
Habe ich in Münster dieses Jahr schonmal mit Doppel warmgelaufen.
mit sportlichen Grüsse, Roland

Henry Wibberg schreibt uns

Orga-Team vom Triple-Marathon,
wenn ich bereue, eine Laufveranstaltung im Jahr 2012 verpasst zu haben, dann ist es natürlich der Triple-Marathon. Meine Lauffreunde, die daran teilgenommen haben, überschlagen sich vor Lob. Also seid doch BITTE so nett und setzt mich auf die Starterliste 2014. Ihr würdet mir damit eine riesige Freude bereiten ;-)

Ausdauernde Grüße, Henry Wibberg, SC Rot-Weiß Verne


Christiane Fink schreibt uns



Hallo Holger,
habe von Eurem Wahnsinnslauf gehört! ... Das klingt wirklich total spannend..
Ich würde mich gerne für alle 3 Marathons anmelden.
Sportliche Grüsse vom Bodensee, Christiane Fink

Thomas Eberhardt schreibt uns (141)



Hallo liebes Orga-Team,
Ich habe gerade zu meinem Erstaunen festgestellt, dass sich schon so viele
Läufer für 2014 vorangemeldet haben. Dann schreibt mich auch gleich dazu.
Und meine Kollegen werde ich informieren, dass sie sich auch gleich
anmelden. Da sollten diesmal noch einige hinzukommen.
Besten Dank noch mal für Eure grandiose Veranstaltung, Unterstützung, Zeit,
Arbeit u. Eifer. Gruß vom Team P, Thomas Eberhardt

Tom Kuschel schreibt uns



Begeistert habe ich die Berichte und Kommentare vom ITM 2012 gelesen und erzählt bekommen. Gerne würde ich 2014 das Event auch mal unter die Füße nehmen und würde mich gerne um einen Platz auf der Voranmelderliste bewerben. Wenn ich dabei sein könnte, dann würde mich das riesig freuen.
Viele Grüße aus Menden, Tom Kuschel


Ralf Ulrich schreibt uns (135)



Hallo, auch ich möchte mich bereits für 2014 vormerken lassen. Es war wirklich eine ganz tolle Veranstaltung. Es stimmte einfach alles. Na ja alles? Wie war das noch mit dem Wetter. Aber bei 30 Grad wäre es auch nicht so genial gewesen. Also wollen wir nicht meckern.

Macht weiter so. Viele Grüße! Ralf Ullrich aus Datteln


Andreas Ulrich schreibt uns (158)



Hallo liebes Orga-Team,
auch von mir ein großes Dankeschön für euere Hilfsbereitschaft den süddeutschen Nachzüglern gegenüber. War ein toller Lauf. Möchte mich hier auch gleich für 2014 anmelden. Brauche ja noch den 2ten Turnschuh :-)  LG, Andreas

Nils Hjelle schreibt uns (126)



Hello again,
Thank you very much for a nice event. I'm impressed about how all the staff
made this experience possible for us! As I mentioned, I will consider
participation again in 2014 - to make all three marathons....
Best regards, Nils Hjelle


Matthias Reisaus schreibt uns (113)



Hallo Ramona, hallo Holger,
so, jetzt komme ich endlich dazu, euch zu schreiben. Ich bin noch relativ neu in der Ultraszene und deshalb war der Triple-Marathon für mich ein Erlebnis, von dem ich noch sehr lange zerren werde. Ein absolutes Highlight in meinem bisherigen (Läufer)leben.
Ein großes Danke schön an alle ! ! !
Auch ich habe einen Bericht verfasst, den ich in der Anlage beifüge. >> Bericht-PDF <<
... Herzliche Grüße aus Leipzig, Matthias Reisaus

Gerd Fischer schreibt uns (139)



Danke für die Super Veranstaltung an alle Helfer. Leider habe Ich es zum 2mal nicht ganz bis ins Ziel Wardenburg geschafft. (es fehlten nur noch 12 KM) Auf gehts 2014. Hiermit möchte Ich mich für 2014 schon vorab Anmelden. Gruss aus Essen! Gerd

Kai-Uwe Jürgensen schreibt uns (137)



Mein erster aber nicht mein letzter Triple, bis 2014
Für mich war es der erste Triple und natürlich wusste man nicht so genau was auf einen zu kommt, man konnte es nur erahnen. Aber der Ablauf war so toll organisiert und die Fahrradbegleitungen haben nicht nur die zwei oder dreifache Strecke gefahren, sondern haben einen auch manchmal wieder aufgeweckt. Nicht zu vergessen die tolle Versorgung mit Nahrung und guten Worten an den Futter- und Getränkestellen.
Vielen Dank an alle, die so eine Veanstaltung ermöglichen!!!
Möchte mich hiermit natürlich für 2014 schon voranmelden!
Schönen Gruss aus Schortens, Kai-Uwe

Mafrend Matschke schreibt uns (143)



Großes Lob an die Organisatoren und Helfer!
Der Triple Marathon hat wirklich Spaß gemacht, bei dieser perfekten Organsation konnte ja kaum noch was schief gehen. Einzig das mit dem Wetter müsst ihr noch besser in den Griff kriegen.
Ich bin dann 2014 gerne wieder dabei. Gruß, Manfred

Johannes Waltmans schreibt uns (140)



Ganz großes Lob, ... auch wenn es immer das selbe ist: ich möchte mich für die tolle Organisation, die bestmögliche Betreuung und Verflegung bei dem Orga-Team,den Helfern und Helfershelfer ganz herzlich Bedanken. Super Veranstaltung.
Ich glaub die Planung und Durchführung war schwerer als das laufen. Großes Lob!
Liebe Grüße, Johannes

Peer Schmidt-Soltau schreibt uns (116)



Liebe Ramona, lieber Holger,

herzlichen Dank für die tollen Fotos, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Euer Triple-Marathon war ein logistisches Meisterwerk.

Mit der leckeren Zusatzverpflegung (Frühstück in Blijham, Pasta in Esterwegen und Zielverpflegung in Wardenburg) habt ihr mir eine ganz besondere Freude gemacht! Laufen macht mich immer sehr hungrig :-)

Herzlichen Dank an das ganze Helfer-Team. Das war mal wieder eine Laufveranstaltung mit Wohlfühl-Garantie!

Wenn es 2014 eine 3. Auflage geben sollte, dann möchte ich gerne wieder mit dabei sein.

Viele Grüße, Peer

Christian Pflügler schreibt uns (106)



Hallo Ramona, Holger und das ganze Helferteam
Auch die zweite Ausgabe war wieder ein absolut gelungener Event. Einen Triple-Matathon von A nach B zu planen, vorzubereiten und zu organisieren ist schon eine gewaltige Leistung, mit dem kleinen Team, das ihr gehabt habt zudem noch herausragend.
Ich bin natürlich 2014 wieder dabei, dreimal Triple, ist doch klar! Lieber Gruss, Christian

Arndt Gather-Kornely schreibt uns (121)



Alle Guten Dinge sind drei.Wenn es passt bin ich 2014 wieder bei euch dabei.
Liebe Grüße, Arndt

Günter Liegemann schreibt uns (103)



Auch ich möchte mich bedanken für eine tolle Veranstaltung, die perfekt und liebevoll organisiert war. Alle , die diese beeindruckende Veranstaltung ermöglicht haben, haben gewiss genauso viel Durchhaltevermögen und Einsatz gezeigt, wie wir Läuferinnen und Läufer.
Ich möchte 2014 ebenfalls wieder dabei sein und bitte dies als Voranmeldung zu sehen.
Ultrafreundliche Grüße aus Wallenhorst, Günter Liegmann

Eike Stolzenberg schreibt uns (134)



Hallo Ramona, Holger und alle HelferInnen,
ich muss hier mal anmerken, dass Ihr eine hervorragende Veranstaltung auf die Beine gestellt habt, die mich auch fast eine Woche danach noch immer nicht loslässt. Hut ab, was Ihr da mit immensem Aufwand organisiert habt. Und vielen Dank an alle, die uns versorgt und uns geholfen haben, und nicht selten auch viel Geduld aufbringen mussten. Es rückt wirklich weit in der Hintergrund, dass es nur zwei statt drei Finishes waren und ich freue mich schon darauf, in 2014 möglichst noch einen drauf zusetzen. Dies ist entsprechend als Voranmeldung zu verstehen. Macht weiter so! Viele Grüße, Eike Stolzenburg

Michael Klesse schreibt uns (102)


Ein beträchtliches Maß an Leidenschaft benötigen die Läufer/-innen, um eine solche Strecke zu bewältigen, brauchen aber mindestens in demselben Umfang die Veranstalter, um eine solche Veranstaltung erfolgreich auf die Beine zu stellen. Und erfolgreich war sie, ebenso professionell wie herzlich. Trotz des Sauwetters immer ein nettes Wort für uns, dabei selbst nass bis auf die Haut. Hut ab, ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch wenn der 3. Marathon, wie beim ersten Mal, so richtig Geschmack hatte. 2014 wäre ich wieder dabei.
Gruß aus Osnabrück, Michael

Jörg und Heinz schreiben uns (118/168)

 

Möchte mich hiermit auch im Namen von Heinz Schröder beim Helferteam und allen Veranstaltern für euer Event bedanken.Es war wieder perfekt organisiert.Wir hoffen 2014 auf einen 3.Triple.Schöne Grüsse aus Bergkamen.

Jörg Gerlach, 100 Marathon Club und Heinz Schröder, SUS-Oberaden

Steffen Fennig schreibt uns (107)



Ich weiss, für Euch Helfer war es ein grausamer Tag und auch die Vor- und Nachbereitung macht sicher noch viel Arbeit. Ihr habt uns allen aber einen wunderschönen Wettkampf beschert. Vielen lieben Dank! Und die Voranmeldung steht hiermit für mich natürlich fest, sofern keine Verletzung mich abhält. Euer Steffen >> Bericht <<

Rolf Jansen schreibt uns (154)



Hallo Ramona, hallo Holger
Vielen Dank für die Nachfrage! Ja, ich bin wieder gut nach Hause gekommen.
Ich habe nun 2-3 Wochen Laufpause und starte dann wieder allmählich mit dem Training. Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung. Ein super Service, gerade auch wegen der vielen engagierten Helfer und Begleiter.
In 2014 bin ich gerne wieder mit dabei. Dann hoffentlich topfit.
Liebe Grüße, Rolf

HaWe Rehers schreibt uns (105)



Ich möchte 2014 auch wieder wie bereits 2010 drei mal 42,195 km laufen und freu mich jetzt schon drauf, HaWe aus OS

Bennie de Vries schreibt uns (148)



Danke für alles. Ich habe es shon oft ausgedrückt, aber es war wunderbar von der Ausgabe der Startnummer bis zu dem Frühstück in Wardenburg. Ich komme (bei Gesundheit) wieder in 2014. Grüsse, Bennie

Mike Pieprytza schreibt uns (146)



Hallo auch von mir!
Als erstes möchte ich mich bei allen Helfer/-innen bedanken. So wie ich schon auf der Strecke bemerkte, sind wir (die Läufer ) ohne euch Nichts, aber ihr ohne uns -%3E freie Tage und trockene Wäsche !!!
Mir hat es wieder einmal Spass gemacht, auch wenn ich mich in der "Mitte" ausruhen musste und melde mich hiermit zum Triple 2014 für ALLE 3 Etappen an!
Schöne Grüße und gute Erholung!!!

Marc Beffort schreibt uns (128)



....Also...Wenn die Veranstaltung noch mal in Juli stattfindet bin ich sicher dabei. Hoffentlich mit einigen Freunden.
So eine familiäre, freundliche aber auch sehr professionelle Organisation habe ich selten gesehen.
Liebe sportliche Grüsse aus Brüssel, Marc.

Michael Groth schreibt uns (152)



Nochmals vielen Dank für dieses tolle Event, eine großartige Leistung habt ihr vollbracht! Hut ab! Würde mich sehr sehr freuen wenn es eine Fortsetzung in 2014 geben würde!
Lieben Gruss, Michael


Frank Pachura schreibt uns (133)



"Ich möchte mich bei euch für den Start bedanken und für alles Gute, dass ihr uns „angetan“ habt. Ihr habt den Triple ganz toll und liebevoll organisiert. Wie viel Arbeit da wirklich hinter steckt, können wir wahrscheinlich gar nicht genug würdigen. Bitte bestellt ganz liebe Grüße an die vielen netten Helferinnen und Helfer an den Verpflegungsständen, die auch im Dunklen noch auf den Letzten (auf mich J) gewartet haben und immer freundliche Worte übrig hatten. An alle Radler auf der Strecke, die auf uns aufgepasst haben. Und bitte bestellt meinen beiden Besenradlern (Michael und Hans, glaube ich) ganz liebe Grüße. Ich habe mich gar nicht genug bei ihnen bedankt für ihre tolle Motivation und Unterstützung über so viele Stunden. Und auch bei den Helfern vom DRK, die immer nach uns geschaut haben. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Und bei allen, die ich vielleicht noch vergessen habe…


So… und zum Schluss melde ich mich hiermit offiziell für den ITM 2014 an.
Ganz liebe Grüße auch von Marion, Frank"


Voranmeldungen für 2014

 Nr Name Verein Nat 1M 2M 3M
 1 Frank Pachura
 www.laufen-in-dortmund.de GER x
 x
 x
 2 Marc Beffort
 CACE LU x x x
 3 Wolfgang Weitkämper
 Team Erdinger Alkoholfrei
 GER x x x
 4 Michael Groth
 Team Laufrausch e.V.
 GER x x x
 5 Timo Stein
 Team Erdinger Alkoholfrei GER x x x
 6 Wolfgang Punge
 Trail Team OWL
 GER x x x
 7 Volker Meyer-Carlstädt
 WSU Warendorf
 GER x x x
 8 Olaf Dittmann
 SC Melle 03 / Meller-Ultraforum.de.tl GER x x x
 9 Mike Pieprytzka
 Ultrafriesen GER x x x
 10 HaWe Rehers
 OSC / 100MC / TEA / DUV
 GER x x x
 11 Rolf Jansen
 MPS GER x x x
 12 Jörg Gerlach
 100 Marathon Club
 GER x x x
 13 Heinz Schröder
 SUS Oberaden
 GER x x x
 14 Eike Stolzenburg
 SC Melle 03 / Meller-Ultraforum.de
 GER x x x
 15 Michael Klesse
 Jobcenter Osnabrück
 GER x x x
 16 Steffen Fennig
 -
 GER x x x
 17 Gerhard Loger
 VfL Oldenburg
 GER x x x
 18 Günter Liegemann
 100MC / TV Greorgsmarienhütte
 GER x x x
 19 Arndt Gather-Kornely
 LG Mettenheim
 GER x x x
 20 Bennie de Vries
 - NL x x x
 21 Peer Schmidt-Soltau
 100 Marathon Club
 GER x x x
 22 Johannes Waltmans
 6h-Lauf-Münster.de
 NL x x x
 23 Manfred Matschke
 1. Tri-Team Gütersloh GTV
 GER x x x
 24 Kai-Uwe Jürgensen
 Schortens GER x x x
 25 Gerd Fischer
 LTH-Essen GER x x x
 26 Frank Loelke
 Fit for your life
 GER x x x
 27 Nils Hjelle
 Skattedirektoratet B. I. L. NO x x x
 28 Andreas Ulrich
 Ute Mückel sebamed Triathlon Team
 GER x x x
 29 Ralf Ullrich
 -
 GER x x x
 30 Tom Kuschel
 - GER x x x
 31 Matthias Landwehr
 LG DUV / LC Solbad Ravensberg GER x x x
 32 Thomas Eberhardt
 Team P
 GER x x x
 33 Christiane Fink
 LSG Vorarlberg
 AUT x x x
 34 Henry Wibberg
 SC Rot-Weiß Verne
 GER x x x
 35 Roland Ritter
 - GER x x x
 36 Hermann Molzbichler
 LSG Vorarlberg
 AUT x x x
 37 Helmut Rösch
 FSV Großenseebach
 GER x x x
 38 Thomas Erler
 - GER x x x
 39 Joppe Boon
 - NL x x x
 40 Christian Pflügler
 6h-Lauf-Münster GER x x x
 41 Peter Ludden
 Gerscheder SV Essen GER x x x
 42 Andres Andreesen
 MTV Wittmund
 GER x x x
 43 Alan Robertson
 LT Kannegiesser GER x x x
 44 
 -    
 45 Rolf Grondke
 - GER x x x
 46 Mark Koch
 - GB x x x
 47 Thorsten Scheper
 Laufabteilung Langförden / DUV
 GER x x x
 48 Ute Deters
 TAE GER x x x
 49 Maria Rolfers
 LT Waldschl. Lohne / 100MC / TEA GER x x x
 50 Jan-Olof Wadehn
 Peroni-Moretti-Team GER x x x
 51 Karsten Schröder
 - GER x x x
 52 Sandra Timmer
 SSF Bonn Triathlon
 GER x x x
 53 Ulrich Ziemer

 GER x x x
 54 Gerd Junker
 100MC GER x x x
 55 Andreas Braun
 SG Zons
 GER x
 x x
 56 Benedikt Strätling
 Adler-Langlauf Bottrop
 GER x x x
 57 Roland Riedel
 Adler-Langlauf Bottrop
 GER x x x
 58 Stefan Beckmann
 TV Borken
 GER x x x
 59 Rolf-Achim Reichert
 Ultra-Runnig.de GER x x x
 60 Thorsten Richter
 - GER x x x
 61 Daniela Zuschlag
 -
 GER x x x
 62 Anke Libuda
 BSG Springorum Bochum GER x x x
 63 Frank Grube
 TuS Hiltrup GER x x x
 64 Katrin Kullig
 - GER x x x
 65 Sascha Horn
 Trail-Team-OWL GER x x x
 66 Achim Knacksterdt
 - GER x
 x x
 67 Ralf Ruppert
 LG Oelde/Wadersloh GER x x x
 68 Marcel Buchholz
 Spendenläufer.de GER x x x
 69
 Thomas Hasenecker - GER x x x
 70 Sylvia Frühauf
 100 Marathon Club
 GER x x
 x
 71 Udo Menzel
 LG Emsdetten
 GER x x x
 72 Wim Scholtens
 - NL x x x
 73 Jürgen Lehmann
 SCU Emlichheim
 GER x x x
 74 Herman Ebbekink
 AV Aquilo
 NL x x x
 75 Günter Zipplies
 - GER x x x
 76 Holger Sigl
 MTV Aurich
 GER x x x
 77 Jürgen Schömperle
 - GER x x x
 78 Ulrich Heitfeldt
 LG Hannover
 GER x x x
 79 Hans-Jürgen Artz
 Laufzentrum Rheine GER x x x
 80 Thomas Altehülsing
 Laufzentrum Rheine
 GER x x x
 81 Svenja John
 Borbecker Raketen Essen
 GER x x x
 82
 Dennis John
 Borbecker Raketen Essen
 GER x x x
 83 Birgit Schmidt-Boese
 Ironmama GER x x x
 84 Andrea Krönung
 Laufzentrum Rheine GER x x x
 85      
 86      
 87      
 88      
 89      
 90      
 91      
 92      
 93      
 94      
 95      
 96      
 97      
 98      
 99      
100